Fotorealistische Schwarz/Weiß Zeichnung deiner Foto-Vorlage auf 50x70cm Größe. Lieferung auf echter Leinwand.
Fotorealistische colorierte Zeichnung deiner Foto-Vorlage auf 50x70cm Größe. Lieferung auf echter Leinwand.
Fotorealistische Schwarz/Weiß Zeichnung deiner Foto-Vorlage auf 50x70cm Größe. Lieferung auf echter Leinwand.
Fotorealistische colorierte Zeichnung deiner Foto-Vorlage auf 50x70cm Größe. Lieferung auf echter Leinwand.)
Sende uns dein gewünschtes Bild über das Formular, du bekommst in kürzester Zeit eine Antwort. So kannst Du sicher sein ob dein Bild für ein Portrait von Howlovely.de infrage kommt.
Die Beleuchtung des Bildes spielt eine wichtige Rolle, damit unser Künstler alle Details erkennen kann und deine Zeichnung deinen Erwartungen gerecht werden kann.
Dein Foto sollte nicht unscharf oder mit Effekten versehen sein. Bitte beachte das Programme und Kamerafunktionen wie z.B. Unschärfe oder Filter bzw. Bildeffekte, deine Bildqualität beeinträchtigen.
Kameras die z.B. im Smartphone verbaut sind, machen nur bis zu einer absehbaren Entfernung, qualitativ gute Bilder die sich für unsere Portraits eignen. Bitte achte auf unseren Hinweis zur Entfernung deines Motivs.
In unseren FAQs beantworten wir dir die wichtigsten Fragen zur Bestellung. Klicke einfach auf die Frage auf die du eine Antwort suchst.
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Dein Bild ist in einem anderen Format und wurde hier nicht aufgeführt?, bitte wende dich an unsere Kundenbetreuung über das Kontaktformular oder sende eine E-Mail an: Support@howlovely.de, möglicherweise finden wir gemeinsam eine Lösung.
Kleinere Bilder haben leider nicht genug Details und können deshalb Qualitativ nicht in unserem gewohnten Standard hergestellt werden.
Es gelten folgende Anforderungen:
Nein, bei Howlovely.de berechnen wir keinen Aufpreis für weitere Personen. Ob dein Portrait nun eine oder mehrere Personen abbilden soll, spielt also keine Rolle.
Ja, ein Selfie ist prinzipiell möglich. Wir empfehlen jedoch ein Foto zu wählen was aus der Hauptkamera deines Handys oder im besten Fall mit einer Spiegelreflexkamera aufgenommen wurde.
Der Grund: Dein ursprüngliches Foto wird von uns digital vergrößert, bevor wir mit der Zeichnung beginnen. Dieser Prozess ist begrenzt und liefert die besten Ergebnisse, mit professionell erstellten Bildern.
Ja, das kann es. Wenn ein Foto nicht die erforderlichen Mindestmaße von Howlovely.de erfüllt um den Qualitätsstandard zu gewährleisten, den wir an unsere Kunden ausliefern. In diesem Fall werden wir dich per Email kontaktieren.
Selbstverständlich erhältst Du dein Geld in diesem Fall innerhalb weniger Tage auf dein Konto zurück.
Willst Du vor der Bestellung wissen ob dein Foto die Anforderungen für ein Portrait erfüllt? – Sende uns das Bild vorab an unseren → Kundenservice. Du erhältst schon nach kurzer Zeit eine Rückmeldung.
– Bilder die über einen Messenger, z.B. WhatsApp versendet wurden, sind nicht für Portraits geeignet. Bei der Übertragung eines Fotos über Messenger Programme, reduziert sich die Bildgröße der Ursprungsdatei. Auf dem Smartphone ist dies für das Auge kaum sichtbar, für die professionelle Verwendung sind diese Bilder jedoch unbrauchbar.
– Bilder die mit einem Filter bearbeitet wurden sind ebenfalls nicht geeignet für Portraits. Der Grund: Bildbearbeitungsprogramme z.B. Smartphone Apps reduzieren die Ursprungsgröße der Datei und speichern diese nach dem Bearbeiten in einer reduzierten und kleineren Variante des Original Bildes.
Wenn Du ein Bild von einer dritten Person verlustfrei erhalten willst, empfehlen wir Dir das Bild als E-Mail zu empfangen. Anhänge in E-Mails werden im Regelfall nicht komprimiert und behalten ihre Ursprungsgröße.
Du kannst dich im Bezahlvorgang für einen digitalen Abzug deines Portraits entschieden. Dieser wird dir an dem Tag zugesandt, an dem wir dein Portrait an unseren Logistikpartner übergeben haben.
Um einen digitalen Abzug deines Bildes zu erhalten, musst Du diesen explizit im Bestellvorgang gebucht haben. Anschließend wird Dir nach Fertigstellung deines Portraits, die Datei als Anhang per E-Mail zugesandt.
Die Widmung darf maximal 60 Zeichen ( Im ersten Textfeld bei: 1-Zeilige Widmung ) bzw. 50 Zeichen ( Im zweiten Textfeld bei: 2-Zeilige Widmung ) lang sein. Das Textfeld im Konfigurator ist auf diese Zeichenlänge begrenzt.
Die Angabe eines Datums ist optional. Sofern Du kein Datum eingeben möchtest, lasse diese Angabe einfach unbeachtet.
Dein Widerrufsrecht erlischt mit Bestätigung deiner Bestellung. Aufgrund der hohen Personalisierung unserer Produkte ist ein Verkauf deines Portraits an eine Dritte Person unmöglich. Aus diesem Grund sind wir gezwungen das Widerrufsrecht für Auftragsarbeiten aufzuheben. Mit dieser Entscheidung sind wir rechtlich befugt und kommunizieren dies auch an allen entscheidenden Punkten des Kaufvorgangs. Dadurch ist ein Umtausch deines Produktes leider nicht möglich. Ausgenommen sind hiervon Liefer- und Produktionsbedingte Beschädigungen an der Verpackung, sowie am Endprodukt. Siehe auch „Was ist zu tun, wenn ich ein beschädigtes Paket erhalten habe?“ und „Was ist zu tun, wenn mein Portrait beschädigt bzw. Fehlerhaft ist?“
Selbstverständlich können wir Dir auf Anfrage die Sendungsnummer zu Deiner Bestellung zukommen lassen. Bitte beachte, dass wir nicht automatisch zu jeder Bestellung, die Sendungsnummer übermitteln. Dies geschieht lediglich auf Anfrage.
Wir sind stets bemüht jede Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Je nach Bestellaufkommen kann es vorkommen das sich die Anfertigung und Auslieferung deines Portraits geringfügig verzögert. Wir können pro Tag, nur eine begrenzte Anzahl von Portraits anfertigen. Du möchtest dein Portrait zu einem garantierten Datum erhalten? Dann nutze eines unserer Expressangebote. Diese kannst Du während des Bezahlvorgangs auswählen.
Leider können wir Dir keine Zahlung per Nachnahme anbieten. Für uns als Händler ist die Bezahlung per Nachnahme mit hohen Risiken versehen, so kann z.B. die Annahme verweigert werden oder das Paket absichtlich nicht aus der Post Filiale abgeholt werden.
In beiden Fällen wird trotz bereits erbrachter Leistung und Aufwendung von Howlovely.de die bestellte Ware nicht bezahlt und die Kosten würden zu unseren Lasten gehen. Aus diesem Grund haben wir uns gegen die Bezahlung per Nachnahme entschieden, wir bitten um Verständnis.
Du erhältst zu jeder Aktualisierung deines Bestellstatus eine E-Mail mit weiteren Informationen.
Prüfe bitte nach ob die angestrebten Werktage bereits verstrichen sind und ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Falls es nicht bei einem Nachbarn liegt und der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular oder unter folgender email: Support@howlovely.de
Wir versenden deine Bestellung mit DHL,DPD und UPS.
Eine Bestellung bei Howlovely kann nur an eine deutsche Lieferadresse erfolgen.
Bitte beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt und wir keine Rücksicht auf Wünsche bezüglich des Logistik-Partners nehmen können.
Standard kannst du für 6,90 € auswählen.
Premium kannst du für 29,90 € auswählen.
Alle Versandpreise inklusive 19% Mehrwertsteuer.
Standard: 15-20 Werktage (montags-freitags)
Premium: 7-10 Werktage (montags-freitags)
Die Lieferung an eine DHL Packstation ist leider nicht möglich.
Es tut uns leid, falls dir ein beschädigtes Paket zugestellt wurde. Dies sollte nicht vorkommen und es liegt leider nicht in unserer Macht dies zu verhindern. Unser Tipp: Solltest Du bei der Anlieferung bereits einen Schaden an dem Paket feststellen, bitten wir Dich die Annahme zu verweigern. Das Paket wird anschließend an unsere Poststelle weitergeleitet. Unsere Kundenbetreuung hilft Dir in diesem Fall natürlich gerne weiter. Sollte Dir die Beschädigung erst zu einem späteren Zeitpunkt auffallen, Sende uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular oder eine E-Mail an: Support@howlovely.de und schildere das Ausmaß der Beschädigung. Bitte beachte: Um eine schnellere Bearbeitung mit qualifizierten Aussagen vornehmen zu können, benötigen wir einen Bildnachweis der Beschädigung.
Bitte Fotografiere den Schaden einmal als gesamtes und dann so Detailliert wie möglich. Nur nach Durchsicht dieser Fotos können wir entscheiden ob dein Fall für eine Rücksendung in Frage kommt. Generell gilt, je mehr Fotos desto aufschlussreicher ist der Schaden für uns. Schicke hierfür eine Nachricht über das Kontaktformular oder eine E-Mail an: Support@howlovely.de Füge eine detaillierte Beschreibung des Schadens bei. Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine Entscheidung bezüglich deiner Reklamation getroffen haben.
Im Falle einer positiven Entscheidung bezüglich deiner Reklamation bekommst du von uns selbstverständlich ein neues Portrait wie ursprünglich gewünscht zugeschickt.
Eine Bestellung bei Howlovely kann nur an eine Lieferadresse in Deutschland geliefert werden.
Ja, Die Bezahlung findet über unsere gesicherten 256 Bit SSL verschlüsselten Server statt. Dieselbe Technologie kommt auch bei Ihrem Online-Banking zum Einsatz und gilt als bewährte und sichere Methode, der Datenübertragung.
Du bekommst automatisch nach Eingang deiner Zahlung auf unser Konto/PayPal eine E-Mail mit Rechnung als .PDF zugesandt. Um das Dateiformat .PDF anzuzeigen, empfehlen wir den Adobe Acrobat Reader.
Wenn du die Zahlung per PayPal auswählst, wirst du am Ende des Bestellvorgangs direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn du schon PayPal Kunde bist, kannst du dich dort mit deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung durchführen. Du bist neu bei PayPal? Dann kannst du dich als Gast anmelden oder ein PayPal Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen. Der Zahlungseingang wird in der Regel innerhalb von wenigen Minuten bei uns verbucht und deine Bestellung wird schnellstmöglich bearbeitet.
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Der Rabattcode ermöglicht Dir, einen aktionsbedingten Rabatt auf Deine Bestellung zu erhalten. Rabattangebote werden von Howlovely.de in regelmäßigen Aktionen beworben und für Kunden angeboten.
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